Branchenbuch Kempten

Gasthof und Pension zum Fuchs  


Straße / Nr.: Memminger Str. 17
PLZ / Ort: 87439 KEMPTEN
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0831 25150742
Fax:
URL: http://www.pension-zumfuchs-kempten.de

Kurzprofil




Bei uns Gemütlichkeit genießen. Günstige Pensionen und Zimmer sind in der Allgäuer Voralpenlandschaft bei Touristen besonders begehrt. Mittendrin liegt die Stadt Kempten (Allgäu), in der wir ein gemütliches Gasthaus betreiben. Unsere Gastronomie versteht sich als ein Ort der Geselligkeit und Entspannung. Bei uns können Gäste eine Gutbürgerliche Küche in einer freundlichen Atmosphäre genießen und sich nach einem ereignisreichen Tag in unseren Unterkünften erholen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Wanderurlaube im Allgäu, Zimmervermietungen, Pensionen, Monteurzimmer, Zimmer, Doppelzimmer, Gutbürgerliche Küche, Einzelzimmer, Pension, Zimmervermietung, Gasthöfe, Hotels, Restaurants mit deutscher Küche, Restaurants und Gaststätten